Wir machen Fotos, um zu verstehen,
was uns unser Leben bedeutet.

Ralph Hattersley

Du möchtest dich gerne von mir fotografieren lassen, wohnst aber nicht im Landkreis Darmstadt-Dieburg oder im Umkreis?

Ich bin mehrmals im Jahr Richtung Norden und Süden unterwegs. Und biete in dieser Zeit verschiedene Termine in unterschiedlichen Städten oder Regionen an. Darunter neben Deutschland auch in Österreich und in der Schweiz.

Einmal im Jahr bin in den Vereinigten Arabischen Emiraten und biete dort Soul Art Photography in den pulsierenden Metropolen und der stimmungsvollen endlosen Wüste an.

Hier findest du Termine die vielleicht auch in deiner Nähe stattfinden.

Gerne kannst du deinen persönlichen Termin mit mir abstimmen.

Nord- und Ostsee

Die endlose Weite des Meeres, der Sand unter deinen Füßen, das rauschen der Wellen, in dem du den Ruf deiner Seele hörst.

Du fühlst dich vom Meer angezogen? Dies ist der Ort für dich an dem du dich zuhause, geborgen, angekommen fühlst?

Dann geht es dir wie mir. Das Meer ist der Ort, an dem ich meine Seele baumeln lassen kann. Der Ort an dem ich zuhause und mit den Elementen eins bin.

Mehrfach im Jahr bin ich an Nord- und Ostsee. Hier kehre ich zu meinen Wurzeln, in meine Heimat zurück. Ich biete dir Fotoshootings, von St. Peter-Ording an der Nordsee bis Travemünde an der Ostsee. Gerne auch dazwischen oder in Hamburg, Lübeck, oder wo es dich hinzieht.

Auf dem Hin- und Rückweg lege ich immer gerne einen Stopp in der Lüneburger Heide ein.

Termine: August / September 2023

Die genauen Daten werden noch bekanntgegeben.

Bodenseekreis

Du stehst nach einem langen Fußmarsch endlich auf dem Gipfel des Berges und blickst hinter ins Tal, siehst den Bodensee und atmest tief ein. Die klare Luft, der Blick, den du über die anderen Gipfel schweifen lässt lassen dich spüren, das deine Seele dem Ruf der Berge gefolgt ist.

Hier stehst du und siehst die Weite, die Unendlichkeit. Und fühlst dich dem Himmel und dem Universum so nah und verbunden.

Von Überlingen am Bodensee aus fahre ich zu dir oder treffe ich dich gerne am malerischen Bodensee, an einem Ort deiner Wahl. Gemeinsam fahren wir wo es dein Herz und deine Seele zum fotografieren hinzieht.

Auf dem Hin- und Rückweg mache ich gerne Halt in Stuttgart, Karlsruhe oder auch im schönen Freiburg.

Termine: Juni / Juli / Oktober 2023

Die genauen Daten werden noch bekanntgegeben.

Magie der Wüste VAE

Du wanderst durch den heissen Wüstensand. Die Sonne brennt vom Himmel, der Wind weht und streicht über deine Haut. Es hinterlässt ein kribbeln, die Härchen stellen sich auf. Die Hitze lässt in der Ferne eine Fata Morgana entstehen.

Es zieht dich dort hin, du fühlst dich magisch angezogen, dein Herz und deine Seele weisen dir den Weg.
Ein Gefühl wie aus Tausend und einer Nacht. Ein Gefühl wie nach Hause kommen.

Erlebe die Gegensätze der vitalisierenden Metropolen wie Dubai oder Abu Dhabi. Die endlosen Weiten des Persischen Golfs. Und die Wüste, die besondere Eindrücke bei dir hinterlassen wird. Folge dem Ruf deiner Seele.

Termine: September 2023

Die genauen Daten werden noch bekanntgegeben.

© Copyright - Soul-Art-Photography