Fotografieren bedeutet teilnehmen
an der Verletzlichkeit und
Wandelbarkeit anderer Menschen

Katharina Rose

Der Fotografie gilt schon von klein auf meine Leidenschaft. In Kombination mit meiner Wahrnehmung sehe ich in allem und jedem Motive.

Im Laufe der Jahre stellte ich immer fest, das auch in der Fotografie das Gesetz der Resonanz gilt. Die Personen vor der Kamera und ich sind immer auf einer Wellenlänge, hier stimmt die Chemie. Ich nehme dich wahr so wie du bist, in deiner ganzen Persönlichkeit und deine ganze Essenz.

Über mich…

Jedes große oder bekannte Medium sagt von sich, dass es mit seiner Art der Medialität geboren wurde. Ich wurde, glaube ich, hellsichtig geboren und hatte, wie fast jedes Kind die natürliche Begabung, Dinge wahrzunehmen. Jedoch war ich mir dessen nicht bewusst. Denn ich hatte niemanden in der Familie, der sich mit Spiritualität beschäftigte oder mich an das Thema heranführte.

In meiner Kindheit und Jugend hatte ich immer wieder «Erlebnisse», wie Deja Vu oder Ahnungen, die ich jedoch meiner großen Intuition zuschrieb. Nachdem diese Ahnungen jedoch immer mehr und intensiver wurden, ich Dinge «einfach wusste» und anfing, verstorbene Seelen wahrzunehmen und zu sehen, begann ich, mich mit dem Thema Medialität zu befassen.

Da die geistige Welt anscheinend wollte, dass ich diese Gabe nutze, schickte sie mir immer wieder Begegnungen mit medialen Menschen, die mir den Weg zeigten und mich seitdem begleiten. Darunter sind auch Magret Falconer und Lynn Parker – englische Medien, Heilerinnen und spirituelle Lehrerinnen, die ich menschlich und fachlich sehr schätze und mit denen ich bereits einige intensive Seminare erleben durfte.

…und meine Medialität

Seit Jahren bilde ich mich in verschiedenen Bereichen der Medialatät weiter, durch regelmäßige Besuche in Entwicklungszirkeln und Seminaren. Dazu kommen kontinuierliche Weiterbildungen zur Entwicklung der Medialität, Trance und Heilung am Arthur Findlay College in Stansted, England.
Ich gebe Einzelsitzungen und helfe Menschen seit Jahren durch kommunikative Medialität, um sie auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Durch die Medialität habe ich wunderbare Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten kennenlernen dürfen. Ich bin dankbar für diese Arbeit und habe selber viel über meine Familie – lebende Angehörige als auch Verstorbene in der geistigen Welt – erfahren dürfen. Die Medialität hat mir den Blick über den Tellerand hinaus ermöglicht und ich sehe heute viele Dinge aus anderen Blickwinkeln.

Wie sagte meine Tutorin Lynn Parker immer: you have to trust! Daran erinnere ich mich jeden Tag und vertraue den Zeichen der geistigen Welt.

Meine Fotografie…

Fotografie ist für mich…alles.

Durch die Fotografie bin ich in Kontakt mit meiner Medialität gekommen und meine Wahrnehmung fließt bei jedem Shooting mit ein.

In der Fotografie kann ich meine Kreativität ausleben und Ideen sprudeln lassen.

Jedes Shooting bedeutet ein neues „Miteinander in Kontakt“ treten.

…Beruf & Berufung

Bilder müssen nicht immer der Norm entsprechen. Sie dürfen aus der Reihe tanzen und einzigartig sein. So wie jede Persönlichkeit vor meiner Kamera.

Finde dich in meinen Bildern wieder, mit allen Facetten. Denke immer daran, auch Diamanten haben Ecken und Kanten. Und dieses macht sie so wertvoll!

…Hobby & Leidenschaft

Fotografie ist für mich Spaß, Business und Entspannung zugleich.

Ich liebe es, Emotionen und Persönlichkeit festzuhalten. Und Personen in ihrem Business darzustellen.

Jedes Shooting hat seine eigene Stimmung und diese Emotionen möchte ich zeigen.

…Hobby & Leidenschaft

Fotografie ist für mich Spaß, Business und Entspannung zugleich.

Ich liebe es, Emotionen und Persönlichkeit festzuhalten. Und Personen in ihrem Business darzustellen.

Jedes Shooting hat seine eigene Stimmung und diese Emotionen möchte ich zeigen.

© Copyright - Soul-Art-Photography